Ingenieur (m/w) für das Facility Management

Kriftel

Organisation / Verwaltung

Behörden

Kriftel

Ingenieur (m/w) für das Facility Management Gemeinde Kriftel Kriftel Aufstellung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsprogrammen; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion; Optimierung der Prozesse und der Wirtschaftlichkeit; Steuerung der Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.

Die Sucht Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Für Das Facility Management Das Aufgabengebiet Umfasst Die Technische Infrastrukturelle Und Kaufmännische Steuerung Der Kommunalen Immobilien Schwerpunkte Der Anspruchs­vollen Und Vielseitigen Tätig­keit Werden Sein: Aufstellung Durchführung Und überwachung Von Instandhaltungs­programmen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Optimierung Der Prozesse Und Der Wirtschaftlichkeit Steuerung Der Sanierungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Vorbereitung Vergabe Und Abrechnung Von Ausschreibungen Mitarbeiterführung Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Facility Management Gebäudetechnik Oder Artverwandten Studiengängen Erfahrung Im Umgang Mit Der Vol Und Vob Gute Pc-kenntnisse (ms-office Excel Ava) Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Führerschein Der Klasse B Engagement Organisationstalent Dienstleistungsorientierung Und Belastbarkeit Geschick Im Umgang Mit Menschen Durchsetzungsfähigkeit Wir Bieten: Zusammenarbeit Mit Einem Freundlichen Und Hilfsbereiten Team Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgabenstel­lungen Gute Verkehrsanbindung Eine Vergütung Entsprechend Der Qualifikation Bis Zu Entgeltgruppe 10 Tvöd Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 24 Juli 2016 An Den Oder Per Mail An Bewerbung@de Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Können Wir Aus Kostengründen Nicht Zurückschicken Reichen Sie Deshalb Bitte Nur Kopien Von Ihren Bewerbungsunterlagen Ein Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Den Rufnummern 06192/4004-60 (herr Brandis) Oder -73 (herr Schwarz) Zur Verfügung Ingenieur (m/w) Für Das Facility Management Aufstellung Durchführung Und Überwachung Von Instandhaltungsprogrammen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Optimierung Der Prozesse Und Der Wirtschaftlichkeit Steuerung Der Sanierungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Kriftel

Ingenieur (m/w) für das Facility Management
   Gemeinde Kriftel (Kriftel)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in
   Gemeinde Kriftel (Limburg a.d. Lahn)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in
   Gemeinde Kriftel (Gießen)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Spezialist/-in Einspeiseabrechnung (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Operationstechnische*r Assistent*in / OTA / Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) in
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)